a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

Eitorfer Frühling

Collision Course

Collision Course

Sonntag – Mittag von 12:00 Uhr – 14:30 Uhr begrüßen wir bei uns, vor dem Rathaus, die Bigband “Collision Course” der Carl-Stamitz Musikschule Köln Porz, die uns mit Swing/Rock/Pop-Standards verwöhnen wird. Diese Bigband wird nach einer Mittagspause ab 16:00 Uhr auch wieder für uns spielen.

Der Dirigent und Leiter dieser Bigband ist Herr Bertram Voll. Die heutige Bigband hat ca. 20 Mitglieder und ist aus einer Schüler-Bigband hervor gegangen. Collision Course hat ein großes Repertoire (von über 320 Arrangements, inzwischen auch mit Liedern der Black-Föös mit eigenen Arragnements) und hat sich seit Jahren weit über die Grenzen Kölns einen guten Namen erworben.

Wer Interesse hat, diese Bigband für eine Festlichkeit, oder private Feier zu buchen, kann sich an den Vorsitzenden des Handwerkervereins Eitorf wenden.